"Junger Chor" Merchweiler
Lieber Junger Chor,
auf unserer Webseite fehlen noch Infos zu Euch. Bitte schickt mir einen Beitrag und wenn möglich Fotos. Ich stelle dann alles so schnell wie möglich online.
Herzliche Grüße
Christina Brück
Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12
Lieber Junger Chor,
auf unserer Webseite fehlen noch Infos zu Euch. Bitte schickt mir einen Beitrag und wenn möglich Fotos. Ich stelle dann alles so schnell wie möglich online.
Herzliche Grüße
Christina Brück
Ich möchte
Speise werden, um die Hungrigen zu sättigen,
Kleidung, um den Nackten zu bedecken,
Trank, um die Durstigen zu erfrischen,
Arznei, um den Magen der Schwachen zu stärken,
ein weiches Bett, damit sich die Müden ausruhen,
Heilmittel und Fürsorge, um die Leiden der Kranken, der Lahmen, der Verstümmelten, der Tauben, der Stummen usw. zu lindern,
Licht, um die geistlich und leiblich Erblindeten zu erleuchten.
Hl. Vinzenz Pallotti
Ich möchte, dass mein Leben ein ständiges Gebet ist.
Sel. Elisabeth von der Dreifaltigkeit
Papst Leo XIV. übermittelt den Teilnehmern der 76. Nationalen Liturgiewoche in Italien seine Grüße und fordert die Kirche auf, der Liturgie wieder ihren zentralen Platz in der christlichen Bildung einzuräumen. Alles lesen
Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat.