Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

Messdiener Wemmetsweiler

Messdienerplan WemmetsweilerHallo!

Wir, die Ministrantinnen und Ministranten von Wemmetsweiler, sind eine pfarrei­gene Gruppe von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Wir übernehmen liturgische Aufgaben in den Gottesdiensten, richten die Sternsin­ger- und die Klepperaktion aus und bieten zusätzlich vielfältige Freizeitaktivitäten an:

neben den wöchentlichen Gruppenstun­den, in denen z. B. gebastelt und gekocht wird, veranstalten wir u. a. auch Ausflüge, das Sommer-Ferienprogramm und die Herbstfreizeit.

Für weitere Informationen stehen wir Ih­nen und Euch gerne zur Verfügung.

Bitte wenden Sie sich/wendet Euch an:

Fabian Kuhn, Oberministrant

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Gebet

Ja, Herr, ich bin bei dir.

Hl. Franz von Sales

 

Ein Zitat

Bete nicht hastig, um recht viel beten zu können, sondern bemühe dich, was du betest, von Herzen zu beten. Ein Vaterunser innig gebetet ist mehr wert als viele rasch und eiligfertig heruntergeleiert.

Hl. Franz von Sales

Neuigkeiten aus der Weltkirche ...

News aus dem Vatikan - alle Nachrichten aus der Kirche
  • Der 40. Geburtstag ist für die österreichisch-ungarische Kaiser Elisabeth 1877 eine Zäsur. Die für ihre Jugend und Schönheit bekannte Monarchin verspürt einen wachsenden Widerstand gegen ihr mit enormer Selbstdisziplin gepflegtes Bild in der Öffentlichkeit und beginnt schließlich, eine „Doppelgängerin“ aufzubauen. Alles lesen  

... & aus der Bibel

Alle sollen eins sein: Wie du, Vater, in mir bist und ich in dir bin, sollen auch sie in uns sein, damit die Welt glaubt, dass du mich gesandt hast.

Joh 17,21