Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Hausverwaltung

Name Position Telefon Ort
Frau Hassel Hausverwaltung Jugendheim Merchweiler 0160 2351673
Frau Mohr Hausverwaltung Wemmetsweiler 0160 2367718

Ein Gebet

Obgleich ich gar kein Vertrauen zu dir fühle,
so weiß ich doch, daß du mein Gott bist
und daß ich dir ganz zu eigen bin,
weiß, daß ich allein auf deine Güte vertraue,
und so überlasse ich
mich gänzlich deinen Händen!

Hl. Franz von Sales

Ein Zitat

Wer Frieden erwirbt und in seinem Herzen bewahrt, um den herum werden Tausende Errettung finden und zum Heil gelangen.

Hl. Seraphim von Sarow

Neuigkeiten aus der Weltkirche ...

News aus dem Vatikan - alle Nachrichten aus der Kirche
  • „In einigen ethnischen Gruppen Subsahara-Afrikas werden geistig behinderte Menschen ausgegrenzt“, erzählt Sr. Claudia Samba (FCSM), die im Senegal und acht Jahre lang im Zentrum „Suor Claire“ für geistig behinderte Kinder in Mauretanien gearbeitet hat. Alles lesen  

... & aus der Bibel

Ich habe euch ein Beispiel gegeben, damit auch ihr so handelt, wie ich an euch gehandelt habe.

Joh 13,15