Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

Bei wem zuhause schlummern noch ungeahnte Schätze?

Längst nicht mehr gültige DM-Münzen und DM-Scheine können sie gerne bei uns abgeben.

Nach dem Umtausch in Euro werden wir den kompletten Betrag Pastor Martin Manyuka für sein Projekt in Tansania zur Verfügung stellen.

Suchen sie zuhause die vergessene DM und geben sie diese bitte in die Spendenbox für Tansania.

Wir bedanken uns jetzt schon recht herzlich bei ihnen.

Ein Gebet

Lass blind mich, Herr, die Wege gehn,
die deine sind.
Will deine Führung nicht verstehn,
bin ja dein Kind.
Bist, Vater der Weisheit, auch Vater mir.
Führst durch Nacht mich auch,
führst du doch zu dir.

Weiterlesen...

Ein Zitat

Bist du krank oder verletzt, und möchtest du gesund werden? Jesus ist der Arzt. Er heilt dich durch sein Blut. Brennt das Fieber in dir? Er ist der kühlende Quell. Plagen dich die Leidenschaften und die Wirrnisse dieser Welt? Er ist der Quell geistlicher Tröstungen, der wahren Stärkung. „Fürchtest du den Tod? Er ist das Leben. Sehnst du dich nach dem Himmel? Er ist der Weg dorthin“ (Joh 14,6): das sind Worte des hl. Ambrosius.

Weiterlesen...

Neuigkeiten aus der Weltkirche ...

News aus dem Vatikan - alle Nachrichten aus der Kirche
  • Papst Leo XIV. hat an diesem Samstag erstmals eine Delegation des Weltkirchenrats in Privataudienz empfangen. Das geht aus einer Mitteilung des vatikanischen Pressesaales hervor. Über den Inhalt des Gesprächs wurden wie bei Privataudienzen üblich keine Angaben gemacht. Alles lesen  

... & aus der Bibel

Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat.

Joh 3,16