Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Ein Gebet

Ja, Herr, ich bin bei dir.

Hl. Franz von Sales

 

Ein Zitat

Der Mensch lebt nicht so sehr von der Liebe, die er empfängt, als vielmehr von der, die er schenkt.

Sel. Mutter Teresa
Teresia (Agnes) Gonxhe Bojaxhiu

Neuigkeiten aus der Weltkirche ...

News aus dem Vatikan - alle Nachrichten aus der Kirche
  • „Venedig, das schon immer ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austauschs war, ist aufgerufen, ein Zeichen der Schönheit zu sein, das allen zugänglich ist, angefangen bei den Letzten, ein Zeichen der Brüderlichkeit und der Sorge um unser gemeinsames Haus" - das hat Papst Franziskus diesen Sonntag in seiner Predigt bei der großen Freiluftmesse auf dem berühmten Markusplatz in Venedig gefordert. Die Messe beschloss den Halbtagstrip des Kirchenoberhaupts in die Lagungenstadt. Alles lesen  

... & aus der Bibel

Die Gnade Jesu Christi, des Herrn, die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen!

2Kor 13,13