Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

Kindertreff Merchweiler

Lieber Kindertreff Merchweiler,

auf unserer Webseite fehlen noch Infos zu Euch. Bitte schickt mir einen Beitrag und wenn möglich Fotos. Ich stelle alles dann so schnell wie möglich online.

Herzliche Grüße

Christina Brück

Kontakt

Ein Gebet

Obgleich ich gar kein Vertrauen zu dir fühle,
so weiß ich doch, daß du mein Gott bist
und daß ich dir ganz zu eigen bin,
weiß, daß ich allein auf deine Güte vertraue,
und so überlasse ich
mich gänzlich deinen Händen!

Hl. Franz von Sales

Ein Zitat

Gott ist so groß, dass es wohl wert ist, ihn ein Leben land zu suchen.

Hl. Teresa von Avila

Neuigkeiten aus der Weltkirche ...

News aus dem Vatikan - alle Nachrichten aus der Kirche
  • „Liebe Brüder, von uns, seinen Hirten, verlangt der Herr keine abwertenden Urteile über diejenigen, die nicht glauben, sondern Liebe und Tränen für diejenigen, die weit weg sind" - mit diesen Worten hat sich Papst Franziskus in seiner Predigt bei der traditionellen Chrisammesse am Gründonnerstag an die Priester gewandt. Das katholische Kirchenoberhaupt rief zu Barmherzigkeit und Reue auf und verurteilte einmal mehr den Klerikalismus. Alles lesen  

... & aus der Bibel

Die Gnade Jesu Christi, des Herrn, die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen!

2Kor 13,13