Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

Eindrücke und Bilder zum Dekanatsjugendgottesdienst

Sehr geehrte MitarbeiterInnen in der Seelsorge,

mit den besten Wünschen für das neue Jahr würden wir gerne informieren über das letzte Highlight 2013 der Dekanatsjugendseelsorge, den Jugendgottesdienst in Wiesbach am 21. 12. mit Aussendung des Friedenslichtes.

Viele positive Rückmeldungen haben uns erreicht, über die wir uns im Vorbereitungsteam alle sehr gefreut haben.

Einige Eindrücke haben wir als Fotos veröffentlicht und laden herzlich ein, diese einmal anzuschauen. Nachfolgender Link bringt Sie direkt zum Album. Um die Fotos zu sehen, muss man nicht bei Facebook angemeldet sein!!!

https://www.facebook.com

Toll wäre es auch, wenn Sie den Link in ihren Pfarrbriefen und in ihren Gruppen veröffentlichen und verteilen können, um so möglichst vielen den Zugang zu den Eindrücken zu ermöglichen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Jennifer Schmitt & Reiner Klein

Ute Steffen, Sekretärin
Dekanat Illingen
Kirchenstraße 26
66589 Merchweiler
Telefon: 06825/403068-0
Fax: 06825/40306819
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" target="_blank">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homepage: www.dekanat-illingen.de

Ein Gebet

Nimm hin, o Herr, 
meine ganze Freiheit.
Nimm an mein Gedächtnis,
meinen Verstand,
meinen ganzen Willen.
Was ich habe und besitze,
hast Du mir geschenkt.
Ich gebe es Dir wieder
ganz und gar zurück
und überlasse alles Dir,
nach Deinem Willen.
Nur Deine Liebe schenke mir
nach Deiner Gnade.
Dann bin ich reich genug
und suche nichts weiter.

Hl. Ignatius von Loyola

Ein Zitat

Auch wenn wir ein unbegrenztes Vertrauen in den Willen Gottes und in die göttliche Vorsehung haben, gehen wir nicht blindlings voran. Zuerst prüfen wir sehr gut die Mittel, auf die wir mit Klugheit bauen können. Wenn wir dann einen Teil der Arbeit geleistet haben, halten wir einen Moment inne: Können wir so weitermachen? Können wir hoffen? Dann machen wir langsam weiter.

Hl. Johannes Bosco

Neuigkeiten aus der Weltkirche ...

News aus dem Vatikan - alle Nachrichten aus der Kirche
  • Papst Franziskus hat den altersbedingten Rücktritt des Erzbischofs von Florenz, Kardinal Giuseppe Betori (77), angenommen. Sein Nachfolger wird der Gemeindepriester Gherardo Gambelli (54). Beide Personalien gab der Vatikan diesen Donnerstag zeitgleich bekannt. Alles lesen  

... & aus der Bibel

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.

Joh 20,29