Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Powered by Xmap
 

Ein Gebet

Lass blind mich, Herr, die Wege gehn,
die deine sind.
Will deine Führung nicht verstehn,
bin ja dein Kind.
Bist, Vater der Weisheit, auch Vater mir.
Führst durch Nacht mich auch,
führst du doch zu dir.

Weiterlesen...

Ein Zitat

Ich bin immer glücklich und zufrieden in Gott. Ich nehme alles mit Dank von dem lieben Himmelsvater an, sind es Leiden oder Freuden. Er weiß ja, was für uns das Beste ist, und so bin ich immer glückselig in Gott.

Hl. Konrad von Parzham

Neuigkeiten aus der Weltkirche ...

News aus dem Vatikan - alle Nachrichten aus der Kirche
  • Am Sonntag, den 28. April, wird Franziskus im Rahmen der Kunstbiennale in Venedig den Pavillon des Heiligen Stuhls besuchen, der sich in einem Frauengefängnis befindet. In dem von Chiara Parisi und Bruno Racine kuratierte Ausstellung „Mit meinen Augen“ ist Don Antonio Biancotto Kaplan. Wir sprachen mit ihm. Alles lesen  

... & aus der Bibel

Lasst uns an dem unwandelbaren Bekenntnis der Hoffnung festhalten, denn er, der die Verheißung gegeben hat, ist treu.

Hebr 10,23