Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

Kapelle in der Seniroenresidenz St. Barbara

Hier werden wir (hoffentlich bald) die Kapelle in der Senionrenresidenz St. Barbara vorstellen.

Es fehlen noch Fotos und ein paar Gedanken zu diesem schönen Begegnungsraum unserer Pfarreiengemeinschaft.

Wenn Sie Inhalte beisteuern können, melden Sie sich bitte: Kontakt

Ein Gebet

Ja, Herr, ich bin bei dir.

Hl. Franz von Sales

 

Ein Zitat

Die ganze Schöpfung ruft aus: Gott hat uns erschaffen. Fragend schaute ich aufmerksam hin, und die Antwort war ihre Schönheit.

Hl. Augustinus

Neuigkeiten aus der Weltkirche ...

News aus dem Vatikan - alle Nachrichten aus der Kirche
  • Diesen Samstag hat Papst Franziskus eine Gruppe des Priesterseminars von Burgos in Spanien im Vatikan in Audienz empfangen. Den Priesteramtskandidaten, Priestern und Bischöfen sagte der Papst, um ein Land mit Gott zu füllen und eine Gemeinschaft aus Kirche und Volk aufzubauen, brauche es Nächstenliebe, Verfügbarkeit, Hingabe und Vertrauen. Er rief zudem alle auf, Hoffnung unter die Menschen zu bringen. Alles lesen  

... & aus der Bibel

Seid untereinander so gesinnt, wie es dem Leben in Christus Jesus entspricht.

Phil 2,5