Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

100 Jahre kfd

Viele gemeinsame Schritte auf dem Weg durch die Zeit

zum Vergrößern bitte anklicken

Festprogramm

Samstag, 12. September, 18.30 Uhr
Festgottesdienst Pfarrkirche St. Michael, Wemmetsweiler

Sonntag, 13. September, 14.00 Uhr
Buntes Programm für die ganze Familie in der Begegnungsstätte, Wemmetsweiler.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Alle sind herzlich eingeladen, mit uns zu feiern.

Ein Gebet

Lass blind mich, Herr, die Wege gehn,
die deine sind.
Will deine Führung nicht verstehn,
bin ja dein Kind.
Bist, Vater der Weisheit, auch Vater mir.
Führst durch Nacht mich auch,
führst du doch zu dir.

Weiterlesen...

Ein Zitat

Gott ist so groß, dass es wohl wert ist, ihn ein Leben land zu suchen.

Hl. Teresa von Avila

Neuigkeiten aus dem Bistum Trier ...

  • Vor 15 Jahren hatte das Ehepaar Folz gemeinsam seinen Austritt erklärt. Doch nach und nach merkten beide, dass ihnen etwas Wichtiges im Leben fehlte.

... & aus der Bibel

Da rief er ein Kind herbei, stellte es in ihre Mitte und sagte: Amen, das sage ich euch: Wenn ihr nicht umkehrt und wie die Kinder werdet, könnt ihr nicht in das Himmelreich kommen. Wer so klein sein kann wie dieses Kind, der ist im Himmelreich der  Größte.

Mt 18,2