Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

FamilienZeit- Gottesdienst

ab 10. Mai 2020

Was?
Auch die nächste FamilienZeit ist von Corona betroffen. Da wir keinen normalen Gottesdienst feiern können, laden wir euch ein, ab Muttertag nach Wemmetsweiler in die Kirche zu kommen und euch an unserer Mitmachaktion zu beteiligen. "Mamas sind wie Knöpfe, sie halten alles zusammen."

Wann?
Zwischen dem 10. und dem 31. Mai könnt ihr zu den Öffnungszeiten der kathlischen Kirche Wemmetsweiler vorbeikommen und euch beteiligen.

Wo?
Die Mitmachaktion findet in der katholischen Kirche in Wemmetsweiler, Pastor-Erhard-Bauer-Straße statt.

Wie geht's?
Unser Motto lautet "Mamas sind wie Knöpfe, sie halten alles zusammen.". Bringt einen Knopf mit und klebt ihn auf unser Herz. Außerdem gibt es Material von uns, das ihr aus der Kirche mitnehmen könnt.

Kontakt: Susi Dörr & Patrik Theis

Ein Gebet

Obgleich ich gar kein Vertrauen zu dir fühle,
so weiß ich doch, daß du mein Gott bist
und daß ich dir ganz zu eigen bin,
weiß, daß ich allein auf deine Güte vertraue,
und so überlasse ich
mich gänzlich deinen Händen!

Hl. Franz von Sales

Ein Zitat

Man redet häufig nur, weil man nicht zu schweigen versteht.

Hl. Ambrosius von Mailand

Neuigkeiten aus dem Bistum Trier ...

... & aus der Bibel

Alle sollen eins sein: Wie du, Vater, in mir bist und ich in dir bin, sollen auch sie in uns sein, damit die Welt glaubt, dass du mich gesandt hast.

Joh 17,21