Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

In 72 Stunden unsere Welt ein bisschen besser machen…. Wir sind dabei!

Wir, das heißt die Außenwohngruppen Illtal und Wiebelskirchen des Pallottihauses beteiligen uns im Juni 2013 an der diesjährigen 72 Stunden Aktion der katholischen Jugend.

Der Erlös unseres Einsatzes geht an die Kindertagesstätte Schwesternhaus in Wemmetsweiler.

Wir Jugendlichen werden mit unsren Betreuern in 3 Tagen zusammen 1000 km  für die Kindertagesstätte radeln.

Alle Menschen in Wemmetsweiler und Umgebung können unsere Aktion unterstützen: spenden Sie pro gefahrenen Kilometer einen kleinen Beitrag und helfen Sie so, uns zu helfen.

Spendenformulare erhalten Sie in der Kirche, im Pfarrbüro, der Kindertagesstätte oder bei der Wohngruppe Illtal. 

Bitte unterstützen Sie unseren Einsatz für die Kindertagesstätte, wir sagen jetzt schon herzlich  „Danke“!

Kontakt und Informationen bei AWG Illtal , Herr Heiko Müller, 06825 – 404 9907

Ein Gebet

Ja, Herr, ich bin bei dir.

Hl. Franz von Sales

 

Ein Zitat

Lass nicht zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.

Sel. Mutter Teresa
Teresia (Agnes) Gonxhe Bojaxhiu

Neuigkeiten aus der Weltkirche ...

News aus dem Vatikan - alle Nachrichten aus der Kirche
  • Die Würde des Menschen steht vor jeder Berechnung – dieser zentrale Gedanke prägte die Lectio Magistralis von Kardinalstaatssekretär Pietro Parolin an diesem Mittwoch, dem 15. Oktober, in Rom. Anlässlich der Eröffnung des Zentrums für das Studium und die Entwicklung Künstlicher Intelligenz (KI) am Höheren Institut für Gesundheit (Istituto Superiore di Sanità) betonte der Kardinal die Notwendigkeit einer ethisch geleiteten Technologie im Gesundheitswesen. Alles lesen  

... & aus der Bibel

Die Gnade Jesu Christi, des Herrn, die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen!

2Kor 13,13